Frau Gerolds Garten

Frau Gerolds Garten ist ja nicht eigentlich Garten sondern Restaurationsbetrieb, aber du hast es eh gleich gecheckt. Fünf Minuten vom Bahnhof Hardbrücke im Kreis 5 findet sich eine Art kulinarischer Rummelplatz und da bist du dann.

Wer: Ein bisschen alle…
Adresse: Geroldstrasse 23A
Web: www.fraugerold.ch

Na ja. Zürich halt. Hipe. Feuerschalen. Expats en masse. Selbstbedienung. The Wave. Nochmals: Hipe. Freitagtaschen. Masterstudentinnen. Möchtegernbier. Pseudoalternativ. Kompartimentiert. Touristisch attraktiv. Nicht Zürich. Gerade gar nicht.

Frau Gerolds Garten (Bild: Zuerich Versteckt)

Wenn du schon mal hier bist…

Kann sein, dass im Bogen F noch ‘ne Band spielt. Oder im HelsinkiKlub? Dort findest du dann die Authentizität wie an die Wände geklebt. Dasselbe in der Gartenbeiz zum Gaul. In der IQ Bar jedenfalls rundest du den Abend wunderbar ab.