Bogen F wie Finnische Sauna

Der Bogen F ist ein wunderbar kleiner Ort, um sich zu Livemusik eigener Wahl mal so richtig einzunässen. Heisst durchzuschwitzen.

Wer: Konzertgänger allen Alters
Tickets: Rechtzeitig besorgen!!!
Adresse: Bogen F, Viaduktstrasse 97, 8005 Zürich
Web: Homepage

Das Lokal ist unter dem letzten der Viaduktbögen eingenistet und vom Bahnhof Hardbrücke in fünf Gehminuten zu erreichen. Tickets solltest du jeweils im Voraus besorgen. Spontane Konzertbesuche enden meist an der geschlossenen Kasse. Natürlich aber kriegst du auch draussen ein Bier. Die Preise insgesamt sind okay (siehe unten) – für Zürich jedenfalls denke ich mal.

Doch ist der Bogen F mehr als ‘nur’ Konzertschuppen. Auch Cafébar zum Beispiel. Oder, dass du ihn mieten kannst. Ganz für dich allein, wenn du drauf bestehst. Oder stehst.

Bogen F (Bild: AnnA)

Wenn du schon mal hier bist…

Wieso nicht einen kurzen Abstecher in die Gartenbeiz Zum Gaul? Dort gibt’s sowohl Vegetarisches, wie auch das andere…

Preise

Black Midi am 30.08.2019 im Bogen F (Foto: StC)
Black Midi am 30.08.2019 im Bogen F (Foto: StC)

Impressionen

Knöppel am 23.02.2018 im Bogen F (Foto: StC)
Black Midi am 30.08.2019 im Bogen F
Black Midi am 30.08.2019 im Bogen F (Foto: StC)

3 Kommentare

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar