Im Monti beim Triemli gibt’s eigentlich alles

Im Monti beim Triemli gibt’s eigentlich alles. Leckere Desserts. Kuchen. Knusprige Pizzas. Pasta. Asiatisches. Oder auch Shisha. Sofern du drauf stehst.

Wer: nach/vor der Arbeit, Tête à Tête und andere Rendevouz, Hungrige, Wartende
Besonderheiten: super Bedienung, leckere Pizza, köstliche Desserts
Wo: Birmensdorferstrasse 486, 8055 Zürich
Link: Restaurant Monti Pizzeria, Montis Bistro, Monti auf Facebook, Monti auf Instagram

Die Gesellschaft

Ein farbenprächtiger Verkehrsknotenpunkt, unser Triemli, wo gelbe Postbusse wimmeln, die blaue Flotte rauscht und ein Stück weiter oben in frechem Orange sich das Uetlibergbähnli den Hügel hoch quält (und natürlich auch wieder runter). Ein Menschenumschlagplatz erster Güte, was sich dann eben auch im Monti Triemli bemerkbar macht. Jung und Alt trifft sich da, gesellig in Gruppen, Tête à Tête oder alleine mit dem unvermeidlichen Laptop auf den Knien.

Tutti-Konzept

Man kann sich auch fragen, wie das jetzt aufgehen soll, dieses Tutti-Gastrokonzept von Kaffee & Kuchen über Pizza hin zu Shisha, doch passt’s. Und wie! Monti sei eine Art Familienbetrieb, sagen sie, was dem Ganzen so den Guss gibt und unheimlich Flair. Was es heisst, kurz vor Lockdown neu zu eröffnen, kann kaum eine/r sich vorstellen, vor allem aber haben sie es geschafft, da durchzukommen. Mit viel Elan, Wille und der nötigen Prise Humor, wegen dem man eben gerne mal vorbeischaut, sei’s auch nur für ein zwei Biere.

Lieferdienst per App…

Im Grunde kannst du dir auch alles liefern lassen, sowohl über EAT.ch als auch direkt telefonisch oder per App. Wird ganz zackig vorbeigebracht.

Schreibe einen Kommentar