Jedem König sein Bebos

Jedem König sein Bebos? Vielleicht ein wenig hoch gegriffen. Aber verdammt nah dran. Jedenfalls super freundlich. Die Bedienung. Und zwar jedes Mal. Empfehlung? Klar der Züri-Burger. Oder etwa die Döner-Box?

Wer: Kohldampf auf Tierisches
Besonderheiten: Bedienung, Züri-Burger, Döner-Box
Wo: Hardstrasse 310, 8005 Zürich
Link: Bebos

Den Bebos beim Escher-Wyss-Platz kannst du eigentlich nicht verfehlen. Draussen stehen auch ein paar Tische. Gleich auf dem Gehsteig. Was aber eigentlich nicht stört. Eine Terrasse wie beim Burgermeister um die Ecke wäre zwar toll. Aber egal. Weil der Bebos hat die Bedienung. Meistens jedenfalls. Oder eigentlich immer. Du fühlst dich wie St. Gallen. Oder Wil. Weil die so nett sind: Scherzen. Lachen. Plus einen Burger servieren, dass dir erst mal das Wasser im Munde zusammenläuft. Bevor du herzhaft hineinbeisst. Super durchgebraten, frische, schmeckende Zutaten und sogar die Semmel hat das gewisse Etwas, was einfach nicht fehlen darf. Zu empfehlen sei auch die Dönerbox, meint mein Kollege und in der Tat macht sie einen leckeren Eindruck. Gerade die Pommes-Fleisch-Mischung sei optimal. Und insgesamt halt super lecker. Fazit? Ein heisser Anwärter auf Platz 1! Und soviel ist auch klar: Jedem König sein Bebos!

Wenn du übrigens schon hier bist…

…wieso nicht in der IQ-Bar noch ein Bier gezischt? Ist gleich um die Ecke!

Schreibe einen Kommentar