Amboss Rampe

Das Motto heisst ALLES UNTER EINEM DACH. An der Amboss Rampe kann Freitags und Samstags Bier und anderes bezogen werden, die Amboss Garage bietet sich für Privatanlässe an, und das Restaurant Spritzwerk zeichnet sich für Tellerfertiges verantwortlich.

spritzwerk_Logo

Wo: Zollstrasse 80
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 11:30-14:00 / 18:00-22:00 und Sa 18:00-22:00
Reservation: Link

Da ist dann die Halle, worin ehemals Enzo Ferrari Karosserien lackiert hatte. Kreis 5, da denkst du dir ja gleich was anderes, wenn du Spritzwerk hörst…

Jedenfalls drei Foodtrucks welche in der begrünten Räumlichkeit parkiert sind und ebensoviele Restaurants in einem demnach. Banhmi bereitet Vietnamesische Leckereien zu, La Cocina vertritt die Argentinische Küche, und im Rhystorante werden Burger angeboten. Die Menütafel aber bleibt übersichtlich. Das Ambiente der Lokalität wirkt angenehm entspannt und die Bedienung glänzt durch freundlichenAufmerksamkeit, was ja nicht gerade zur den Zürcher Eigenarten gehört. Der bestellte Burger schmeckt und die Chips dazu sind hausgemacht und knusprig-lecker zubereitet.

Spritzwerk (Foto: StC)

Preislich bewegt man sich an der oberen Grenze, dies unsere persönliche Einschätzung. Andere aber meinen: “Geh doch nach Wil oder St. Gallen, wenn du knausern willst…”

Schreibe einen Kommentar