Pizza isst du am besten im Molino an der Gasometerstrasse

Wir haben sie ausprobiert, die berühmte Pizza im Molino und müssen eingestehen: Für einmal stimmen die Gerüchte!

Wer: Hungrige mal sicher
Wo: Gasometerstrasse 26, 8005 Zürich
Link: Molina/Gasometerstrasse

Am besten reservierst du. Oder auch nicht. Dann nimmst du vielleicht mit einem Tischchen gleich bei der Strasse vorlieb. Wenn dich das stört? Wohl eher nicht. Im Molina empfehlen wir vor allem die Pizza. Oder eigentlich nur. Die ist Outstanding. Wirklich besonders! Der Teig: Dünn. Luftig. Dennoch knusprig. Zutaten: Qualité. Nicht zu wenig. Und nicht zu viel.

Etwas anders verhält es sich mit anderen Gerichten, die uns ein wenig zu schnell vorbereitet schienen. Nicht ganz so heiss serviert. Etwas lau im Geschmack. Etwa Mikrowelle? Die Bedienung wiederum ist: Nett. Zuvorkommend. Geduldig. Und was es dort an der Gasometerstrasse sonst so braucht.

Pizza isst du am besten im Molino an der Gasometerstrasse
Pizza im Molino im Kreis 5 (BIld StC)

Wenn du übrigens schon mal hier bist…

ist es auch zur IQ-Bar nicht mehr weit.