Restaurant Triibhuus

Ein überraschender Spot am Stadtrand von Altstetten.

Wer: Brunchende, Lunchende, Geschäftige, Heiratende, usw.
Wo: Salzweg 50, 8048 Zürich
Web: https://www.triibhuus.ch/

Anno dazumal, an einem heissen Sommerabend im Juni , lud meine Firma zu einem “Sommergrill” im Restaurant Triibhuus ein. Da es ohnehin schon tropisch war, verschmolzen die Wetterverhältnisse mit der Umgebung und wir schwelgten unter Palmen, Drinks und karibisch-mediterranen Spezialitäten. Ein Abend voller Genuss! – Warum nicht das Setting Triibhuus im kalten Dezember mal testen überleg ich mir: Anstelle von Glühwein und Lebkuchen in der Altstadt ein Sonntagsbrunch bis es kurz nach Mittag wieder dunkel wird und dann zwischen exotischen Pflanzen noch einen “Schlumi” trinken. Advent ahoi!!!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.